Mittwoch, 10. Dezember 2008

Zum dritten Mal....

.... in diesem Jahr bringt mich der Flieger nach Lissabon.

Allerdings fahre ich mit dem Zug weiter in den Süden des Landes.
Eine reine Rechenaufgabe - Flüge nach LIS sind billiger, als nach Faro und trotz Zugfahrt spare ich fast die Hälfte des Flugpreises, den ich für einen Flug nach Faro zahlen müßte.

Ich werde von diesem, meinem ersten Aufenthalt im Algarve, natürlich auch berichten, einschließlich der Fotos, die ich sicher in Unmengen machen werden.

Até mais!!

3 Kommentare:

EausP hat gesagt…

Einen schönen Aufenthalt an der Algarve. Dort ist es auch sichrlich nicht ganz so kalt wie zur Zeit hier.

Bruxa hat gesagt…

Stimmt nicht, es ist nur wenn die Sonne scheint warm und heute hat es wieder mächtig geschüttet.
Aber es kann nur besser werden.
Däumchen drücken.

Der Tano hat gesagt…

Seit drei Jahren Funkstille hier? Was´n los ...? Ende mit Saudade ...? Nöh wa ... :-) ...!