Donnerstag, 4. Dezember 2008

Faço anos…..

......fand natürlich in Grândola statt.
Ich finde diesen Ausdruck „Jahre nehmen“ einfach toll – da kann man so schön über das Älterwerden hinweggehen.

Also bin ich Freitag nach der Schule mit dem RedeExpressos nach Grândola gefahren, ein Zimmer in meiner Stammpension hatte ich schon reserviert – und bin dann erst einmal alle Stammcafes und Freunde abgeklappert – wie es denn so ist, wenn man „nach Hause“ kommt.
Am nächsten Tag bekam ich Besuch und da wir einen „uralt“ Freund abends beim Essen trafen, war natürlich Feiern angesagt.
Es war eine tolle „Vorweg“ Geburtstagsfeier – so toll, dass wir uns alle am Sonntag davon erholen mussten.
Aber Sonntag wurde dann noch gegrillt und so klang das Wochenende ganz geruhsam aus.
Am nächsten Tag schwänzte ich die Schule – von wegen - siehe Titel.
Abends ging es dann wieder Ri. Lisboa – nach einem richtig tollen Wochenende – von dem ich sagen kann: Endlich einen richtig schönen Geburtstag verlebt.
Wenn das neue Lebensjahr ebenso verläuft, wie es begonnen hat, dann werde ich noch einmal anfangen zu leben!

Keine Kommentare: