Mittwoch, 9. April 2008

Ein glücklicher Zufall....

...dass Sohnemann in alten Dias gegraben hat - und ich jetzt ein paar alte Fotos zum Zeigen habe!
Weil wir doch gerade so viele Bilder von der Ponte aus den letzten Jahren gesehen haben
Hier mal inzwischen fast vierzig Jahre alte Bilder

Die "Ponte"
Bilder Upload

Das Castelo São Jorge
Bilder Upload

Der Elevador Santa Justa
Bilder Upload

Parque Eduardo VII
Bilder Upload

Der Marqês de Pombal - noch sehr verkehrsberuhigt
Bilder Upload

Hier ein Blick auf den Hafen in Lissabon
Bilder Upload

Zwar haben die Dias durch jahrzehntelange falsche Lagerung sehr gelitten - trotzdem ist es für uns ein ganz große Stück "Saudade" - haben wir sie doch erst nach 26 Jahren zurück bekommen!!!
Da kann sich bestimmt jeder vorstellen, wie oft wir auf "Spurensuche" in Lisboa sind!!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Lissabon war über alle Zeiten hinweg wirklich eine Schönheit.

Hoffen wir nur, dass die dritte Brücke über den Tejo (wenn sie denn kommt) nicht den fantastischen Blick über Alfama und Hafen zerstört. Es wäre zu schade.